Biwaknacht in den Bergen unter hunderttausend Sternen

(FT)

Beschreibung

Ein Gemeinschaftsausflug der Familiengruppen Steinadler, Steinböcke und Alpensalamander!

In den Rucksack packen wir Schlafsack, Isomatte, unser Abendessen und Frühstück. Es kann sein, dass es eine kleine (?) Schlepperei wird bis zu unserem Schlafplatz, der heute ziemlich hoch oben auf einer Bergwiese liegt. Dort wollen wir’s uns gemütlich machen, den Sonnenuntergang und auch den Sonnenaufgang genießen. Mit etwas Glück sehen wir auch noch viele Sonnwendfeuer, es wäre das richtige Wochenende. Damit unser Abenteuer gelingt brauchen wir trockenes, stabiles Wetter, einen warmen Schlafsack und außerdem ein bisschen Mut. Dann wird es sicher ein unvergessliches Erlebnis!

Termin: Samstag 22. Juni – Sonntag 23. Juni 2024 (Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: Sa. 29.6. - So. 30.6.2024)
Unterkunft: Open Air!
Anforderungen: Gehzeit ca. 1-2 Stunden
Anmeldeschluss: 1 Woche vor dem Ausflug (begrenzte Teilnehmerzahl) 
 

Details

Termindetails
Sa. 22.06.2024 - So. 23.06.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe