Triathlon Anmeldung

Die Anmeldung ist auf zwei Arten möglich

1) entweder online unter triathlonalpenverein-zornedingde (Bezahlung der Teilnahmegebühren per Überweisung)
Bitte schickt uns das verbindliche Anmeldeformular zu (Scan, Foto) und überweist die Anmeldegebühr auf folgendes Konto mit eurem Namen und Triathlon 2022:
Raiffeisenbank Zorneding IBAN: DE17 7016 9619 0000 0161 95

2) oder "wie bisher auch" mit persönlicher Unterschrift in der Geschäftsstelle der DAV Sektion Zorneding, Wasserburger Landstraße 29 am Donnerstag, den 23. Juni 2022 von 18.00 – 20.00 Uhr (Bezahlung der Teilnahmegebühren in bar).

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden, ist aber nur mit persönlicher Unterschrift gültig. Eine Dreiermannschaft füllt bitte eine Anmeldung pro Person aus.

Wichtig

Die Startnummernausgabe erfolgt in der Geschäftsstelle der DAV Sektion Zorneding, Wasserburger Landstraße 29, am Donnerstag, den 23. Juni 2022 von 18.00 – 20.00 Uhr oder am Treffpunkt Wechselzone vor der Vorbesprechung am Wettkampftag.

Für den Jugendtriathlon (Jahrgänge 2004-2009) und Teilnehmer unter 18 Jahren ist die Unterschrift der Erziehungsberechtigten auf dem Anmeldeformular erforderlich. Die Unterschrift kann in der Geschäftsstelle der DAV Sektion Zorneding, Wasserburger Landstraße 29, am Donnerstag, den 23. Juni 2022 von 18.00 – 20.00 Uhr oder am Treffpunkt Wechselzone (Parkplatz am Sportplatz Zorneding) vor der Vorbesprechung am Wettkampftag geleistet werden.

Nachmeldungen mit Nachmeldegebühr (10€ / Person) sind am Wettkampftag vor der Vorbesprechung ab 6:00 Uhr noch möglich wenn Plätze frei sind.

Das Teilnehmerlimit liegt bei 150 Sportlern, das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Im Falle von großen Unklarheiten Rückfragen bitte an triathlonalpenverein-zornedingde richten.